Skip links

Versicherung macht Gin

Gin für den guten Zweck

Hergestellt in Dortmund

Versicherung und Gin! …wie passt das zusammen, fragt ihr euch sicherlich?

Ganz einfach:
Ein Kunde hat uns vor ein paar Tagen ein kleines Sortiment von mitch-mackes.de vorbei gebracht & was sollen wir sagen: wir waren begeistert!
Kurzerhand den coolen Chef Marco angefunkt & 10 Tage später stand „Tim Tonic“ auf dem Tresen!
Jetzt noch den wohltätigen Zweck dazu gemixt und schon macht Versicherung Gin. 😉

Was und wohin spenden wir

Kinderhospiz Löwenherz

Unsere diesjährige Weihnachtsaktion richtet sich zum einen an den Kinderhospizdienst Löwenherz in Dortmund. Hier kümmern sich Mitarbeiter liebevoll um Kinder, die lebensverkürzend erkrankt sind. Benötigt werden finanzielle Spenden, die wir durch einen Verzicht auf unsere Weihnachtsfeier auffüllen möchten.

Dortmunder Wärmebus

Zum anderen möchten wir dem Wärmebus in Dortmund unterstützen. Dieser fährt in den Abendstunden zu Treffpunkten, an denen sich Bedürftige warme Getränke, eine Suppe und auch menschliche Wärme holen können. Unsere alljährliche Tradition hat gezeigt, dass viele kleine Gesten Großes erreichen können, daher möchten wir Sie auch in diesem Jahr auf unsere Aktion aufmerksam machen.

Kinderhospiz Löwenherz Malteser Wärmebus
Löwenherz Wärmebus

So könnt ihr den Gin bekommen

In unserer diesjährigen Weihnachtsaktion werden wir die Winteredition zum Preis von 7,77€ verkaufen & den kompletten Erlös spenden!
Ihr könnt also auch gerne mehr geben! 😉

Die Flaschen sind ab sofort in unsren Büroräumen zu unseren bekannten Öffnungszeiten zu erwerben. Zusätzlich bieten wir noch am 20.12. von 16-18 Uhr einen Hofverkauf in gemütlicher Weihnachtsatmosphäre an.

In diesem Ginne: Kauft reichlich, schenkt herzlich & trinkt verantwortungsvoll!
Frohe Weihnachten wünscht euer Tim Tonic

Damit ihr unsere Osteredition und tolle Getränkemixe von unserem Team nicht verpasst… folgt uns gerne:

Keine Abgabe an Kinder & Jugendliche

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner